Kirchweihtrunk zu Gunsten Feuerwehrverein

06.10.2017
Verein
Der Erlös des Bierausschanks anlässlich der Burgbernheimer Kirchweih am Getränkemarkt Frankenland kommt in diesem Jahr dem örtlichen Feuerwehrverein zugute

Die Reichelshofener Landwehr-Privatbrauerei hatte anlässlich des Traditionsfestes wieder einige Fässer Bier spendiert. Gleichzeitig konnten die Freunde des Gerstensaftes einen Obolus für den guten Zweck springen lassen. Das Angebotspaket kam offenbar gut an, denn nun konnten die beiden Vorsitzenden Andreas Gundel und Uwe Baumann aus den Händen der Frankenland-Mitarbeiterin Monika Leischwitz einen symbolischen Scheck über den stattlichen Betrag von 325 Euro entgegennehmen. Der Verein wird den willkommenen Zuschuss für die Komplettierung seiner Ausstattung in Form von Festzeltgarnituren verwenden.

Text & Foto: Stefan Schuster